Medizinisches Portal. Krankheit, Symptome, Behandlung
Haupt- ┬╗ Fragen und Antworten ┬╗ Bauchdr├╝sen, die sich zu Mobbing entwickeln, wie behandle ich das?

Bauchdr├╝sen, die sich zu Mobbing entwickeln, wie behandle ich das?

Fragen

Sehr geehrter Network Doctor

Ich habe Talgdr├╝sen, die sich in den B├╝nden zu Bauch entwickeln und sie seit 15 Jahren mehr oder weniger haben. Ich blieb f├╝r ungef├Ąhr Vor 13 Jahren betrieben f├╝r sie, dh Ich wurde ca. 20 cm in jeder Seite, wo sie die fetteste Schicht entfernten, als sie sagten, dass diese Fettschicht diese Talgdr├╝sen in Unebenheiten entwickeln lie├č. Es war sehr schmerzhaft, und ich wusste leider erst nach der Operation, dass ich sie nicht wirklich loswerden k├Ânnte!

Aber es half praktisch nichts mit dieser Operation, und ich gab auf, weil ich keine Heilung f├╝r Heilung sehen konnte. Aber ich frage dich jetzt - denn nach so vielen Jahren sind neue Mittel dagegen oder bessere Operationen gekommen, da es immer noch ein gro├čes Problem f├╝r mich ist, besonders wenn sie in gro├če, wunde Beulen geraten. Ich versuche zu vermeiden, in engen Hosen und Unterhosen zu gehen und nicht mit zu viel Seife und zu hei├čem Wasser zu waschen, aber ich denke wirklich, dass es etwas hilft. Ich habe gro├če h├Ąssliche Narben von der Operation und von den B├╝sten, die gewesen sind. K├Ânnten Sie m├Âglicherweise Hilfe bekommen, um es wieder sch├Ân zu machen? Ich freue mich auf eine positive Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Gr├╝├čen fragt man

antworten

Sehr geehrte Fragen

Es scheint der Fall zu sein, dass Sie die Krankheit Hidrosadenitis hatten. Es war sehr ├╝blich zu operieren und Operationen werden st├Ąndig verwendet. In den letzten Jahren war man jedoch aktiver mit einer fr├╝h wirksamen Behandlung in Form einer Reihe von Substanzen wie Clindamycin oder Flucloxacacillin oder Lympecyclin. Eine andere Verwendung war die Verwendung eines oralen Kontrazeptivums mit Cyproteronacetat (100 mg), und schlie├člich wird ein sogenanntes Retinoid verwendet, das auch bei der Aknebehandlung verwendet wird, d.h. das Medikament Isotretinoin. Ich w├╝rde vorschlagen, dass Sie die Angelegenheit mit einer Hautpflegeabteilung besprechen.

Mit freundlichen Gr├╝├čen

Hugh Zachariae

Spezialist f├╝r Hautkrankheiten


Wenn Sie Unsere Artikel Und Sie, Haben Etwas Hinzuf├╝gen, Teilen Sie Ihre Gedanken. Es Ist Sehr Wichtig, Um Ihre Meinung Zu Wissen!

Kommentar Hinzuf├╝gen