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Hat meine Tochter Bauchschmerzen?

Fragen

Sehr geehrter Network Doctor

Meine neunjĂ€hrige Tochter leidet seit langem an Bauchschmerzen. Wir waren viele Male beim Arzt und sie ist gerade in einem Abschlusskurs am Kinder College. Geschichte: Colic so wenig Bauchschmerzen regelmĂ€ĂŸig ĂŒber die Jahre hat sich mehr von den neun Jahren gebrochen, als viele Erwachsene, wenn sie in ein Leben lang (sie ist frisch kurz nach), sozialen und wissenschaftlichen Arbeitsweise, gute Familie und Freund Beziehungen.

Sie ist ein einfaches und sĂŒĂŸes Kind mit einer gesunden Einstellung zu Dingen, hat Hobbys, ist glĂŒcklich zu kochen und zu helfen. Sie spricht leicht ĂŒber Dinge, die auf sie zukommen und Humor haben, und sagt: "Es ist seltsam, dass Ärzte so schlau sind, sie tun nichts anderes, als nur zu reden und zu reden."

In den letzten Monaten wird der Magen genommen, also tĂ€glich. Oft bekommt sie nach dem Essen wesentlich mehr Schmerzen. Manchmal wacht sie nachts auf und schreit, dass sie Bauchweh hat. Sie ist am besten ausgeglichen - "Ich werde es besser vergessen", wie sie sagt. Aber manchmal ist sie so wĂŒtend, dass sie nur Witze macht.

Es wird immer mehr und sie sagt: "Mama, du musst dich entschuldigen, dass du wĂŒtend bist - es ist nichts fĂŒr dich - weil ich Schmerzen habe." Sie ist seit zwei Wochen nicht mehr in der Schule.

Wir haben versucht mit Craniosacral Therapie und versuchen jetzt eine MilchsĂ€urebakterien Uhr in sechs Tagen ohne sichtbaren Effekt. Seit fĂŒnf Tagen nehmen wir gluten- und laktosehaltige Lebensmittel aus der Nahrung mit der Überlegung, dass es hilft, wenn es hilft, es sei denn, es bringt nichts SchĂ€dliches mit und man kann wie zuvor wieder zu ihm zurĂŒckkehren.

AffinitĂ€tstests, Scanning- und Bluttests (einschließlich Breitspektrum-Allergietests) zeigen, dass alles so ist, wie es sein sollte. Da habe ich Herausforderungen mit besonders fetthaltigen Lebensmitteln; (Sahne, Mayonnaise, Braten und mehr), wir dachten, es könnte etwas mit der Galle zu tun haben, aber die Ärzte glauben nicht, dass es Beweise dafĂŒr geben sollte.

Da sie vor allem kurz nach dem Essen verletzt wird, kann eine Verengung des Magens / Darms vermutet werden. Sie muss nĂ€chste Woche erneut gescannt werden, aber sie muss mit dem Schmerz leben, und Sie fĂŒhlen sich wahnsinnig, weil Sie nicht aufstehen können. Erkennt hier jemand das Symptombild?

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

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Sehr geehrte Fragen

Im Laufe der Jahre hatte ich eine Reihe von Kindheitspatientinnen mit Bauchschmerzen, wie Ihre Tochter, die viele Studien durchgemacht haben, ohne eine gute ErklÀrung zu finden und daher keine angemessene Behandlung.

Du schreibst, dass sie tĂ€gliche Schmerzen hat, die schlimmer werden, wenn sie isst. Leider schreibst du nichts ĂŒber ihre EntfĂŒhrungsgewohnheiten, also muss ich davon ausgehen, dass sie einigermaßen normal sind, also jeden Tag im Badezimmer.

Sie hatte eine Kolik, die sich ausbreitet und leicht zu kotzen ist. Es ist so schlimm, dass nur zwei Wochen nicht in der Schule waren.

Das Gesamtbild könnte darauf hindeuten, dass es eine Störung in der Stuhlpassage durch den Darm, so dass es ein Aufbau hat, bedeutet dies, dass der Darm immer zu hohen Mengen an Kot hat enthÀlt. Wenn Sie anfangen zu essen, beginnt die Peristaltik (Stuhlgang) und wenn Sie Kot haben, bekommen Sie Schmerzen.

Sie können auch einen normalen tÀglichen Stuhlgang haben. Fitting Tests werden normal sein.

Die Bedingung wird eine versteckte Obstipation genannt, und wurde erst vor kurzem durch wissenschaftliche Forschung enthĂŒllt.

Es kann durch eine (harmlose) Untersuchung der Durchgangszeit festgestellt werden. In einigen FĂ€llen kann man nur eine einzige Röntgenaufnahme ĂŒber die Bauchregion (Bauch) machen, um zu sehen, ob der gesamte Darm mehr oder weniger mit angesammeltem Stuhlgang gefĂŒllt ist.

Es kann viele GrĂŒnde geben, warum Ihre Tochter ihren Darm nicht durch den Darm transportieren kann, aber am hĂ€ufigsten ist es, sich daran zu gewöhnen, den Stuhldrang zu unterdrĂŒcken, weil Sie nicht zu Hause sind, aber zum Beispiel im Kindergarten oder in der Schule (Schultoiletten) ). Es wird auch beobachtet, wenn ein angeborener Dickdarm vorliegt.

Die Behandlung besteht darin, die allgemeinen ErnĂ€hrungsempfehlungen mit Vollkornprodukten, GemĂŒse, Obst, Fleisch und GeflĂŒgel sowie regelmĂ€ĂŸigen Mahlzeiten, reichlich FlĂŒssigkeitszufuhr und Bewegung und Sport zu befolgen. Es reicht jedoch nicht aus, den stagnierenden Darm in Bewegung zu setzen, so dass ein dermatophiler Wirkstoff (Domperidon) verabreicht werden kann, möglicherweise sogar ein mildes AbfĂŒhrmittel fĂŒr einen kĂŒrzeren oder lĂ€ngeren Zeitraum, selbst nachdem die Bauchschmerzen verschwunden sind.

Vielen wurde so geholfen.

Nehmen Sie diese ErklÀrung mit Ihrem eigenen Arzt, da das Symptombild, das Sie schreiben, noch nicht so bekannt ist.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Dennis Raahave

Oberarzt, PhD, PhD.

Spezialisierte Magen-Darm-Erkrankungen


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