Medizinisches Portal. Krankheit, Symptome, Behandlung
Haupt- » Fragen und Antworten » Ich habe Hormone genommen, um größere Muskelmasse zu bekommen und habe die Knoten hinter meinen Brustwarzen, was mache ich jetzt?

Ich habe Hormone genommen, um größere Muskelmasse zu bekommen und habe die Knoten hinter meinen Brustwarzen, was mache ich jetzt?

Fragen

Sehr geehrter Network Doctor

Ich war mal dumm und nehme Schwule um größere Muskelmasse zu bekommen. Es ist jetzt ungefähr 4 Jahre her. Das Problem ist, dass eine Weile, nachdem ich anfing, Knötchen hinter beiden Brustwarzen zu bekommen. Sie waren anfangs nicht groß und ich dachte nicht viel darüber nach. Aber sie sind seither größer geworden und sind zu einem Problem geworden, wie man es jetzt sehen kann, mit und ohne T-Shirt. Die Knoten sind auch sehr wund, wenn Sie sie umarmen. Meine Frage klingt. Ist der einzige Weg, um unter das Messer zu kommen und wenn ja, sollten Sie sich private Krankenhäuser anschauen, wie es sich selbst zugefügt hat? Ich habe auch von einigen Pillen gehört, die so etwas wie Nolvadex heißen, kann ich sie benutzen?

Mit freundlichen Grüßen fragt man

antworten

Sehr geehrte Fragen

Was Sie beschreiben, scheint eine häufige Nebenwirkung auf die Hormonaufnahme zu sein. Sogenannte Gynäkomastie. Nolvadex ist ein sogenanntes Anti-Östrogen, das ich Ihnen empfehlen würde. Sie müssen eine Überweisung an Ihr Krankenhaus über Ihren eigenen Arzt zur Beurteilung Ihrer Situation erhalten. Es ist der Grad der Vergrößerung, der bestimmen wird, ob Sie öffentlich geführt werden können. Sie sollten auch einige Bluttests haben und haben Ihren Hormonspiegel gemessen. Versuchen Sie nicht, sich mit etwas "selbst zu behandeln". Medizin. Kontaktieren Sie Ihren Arzt.

Mit freundlichen Grüßen

Spezialist für orthopädische Chirurgie und Sport


Wenn Sie Unsere Artikel Und Sie, Haben Etwas Hinzufügen, Teilen Sie Ihre Gedanken. Es Ist Sehr Wichtig, Um Ihre Meinung Zu Wissen!

Kommentar Hinzufügen