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Fortschritt: Typ-1-Diabetes

Definition

Typ-1-Diabetes ist auf mangelnde Insulinproduktion zurückzuführen und wird oft bei jüngeren Normalgewichtigen beobachtet.

Aktivität / VeranstaltungBeschreibung / Warteverantwortlich
Schäden / Symptome veranlassen die Person, ärztlichen Rat einzuholenDurst und große Urinproduktion. Gewichtsverlust und Müdigkeit aufgrund von hohem Blutzucker Einige Patienten können sehr betroffen sein. Wegen. Der Mangel an Insulin erhöht die Fettverbrennung und die Abbauprodukte können das Blut sauer machen, was gefährlich ist. Der Patient kann im Geist, Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen und veränderte Bewusstseinsebene schnelle tiefe Atmung, Aceton Geruch bekommen. Möglicherweise. Bewusstlosigkeit.Der Patient bestellt einen Arzttermin Der Patient oder der Patient sollte einen Arzt oder einen Arzt kontaktieren
Klinische DiagnoseIhr Arzt kann Ihren Blutzucker sofort messen. Wenn der Patient deutliche Symptome von Diabetes hat, ist es genug, nur einen hohen Blutzucker zu messen, die über dem diagnostischen Wert von sukkesyge.Hvis nur leichten Symptomen oder Unsicherheit, Messungen 2 blodsukre auf Fasten bald mave.Så Diagnose Der Patient sollte ins Krankenhaus überwiesen werden.Praktiker / Notarzt
ÜberweisungBei der Diagnose von Typ 1 Diabetes ist es oft notwendig, den Patienten sofort im Krankenhaus zu platzieren. Der Hausarzt schreibt sofort einen Verweis auf das Krankenhaus vor und sendet es elektronisch. Ein Transport ist erforderlich, der Patient muss innerhalb weniger Stunden beim Arzt oder zu Hause abgeholt werden.Praktiker / Notarzt
Akuter Krankenhausaufenthalt EmpfangSobald Sie mit Falck ankommen, wird der Patient von einer Krankenschwester empfangen. Kann ein Wohnzimmer zugewiesen werden. Die Krankenschwester, die Messung des Blutdrucks, der Herzfrequenz, Blutzucker und Blut Ketone (das Abbauprodukt, das auftritt, wenn der Körper Insulin fehlt und das macht das Blut sauer). Der Patient schaltet auf Krankenhauslärm um. Ruft ein ID-Armband ab.Krankenschwester
UmfragenHerz-Kardiogramme und Bluttests werden sofort nach der Ankunft in der Abteilung durchgeführt. Der Säuregrad im Blut wird gemessen, der Krankheitsverlauf wird überprüft und der Patient wird von einem Arzt untersucht. Behandlung und weitere Untersuchungen werden berücksichtigt. Der Patient wird über Diagnose, Untersuchung und Behandlung informiert.LaboratoriumSygeplejerske / læge
BehandlungDer Patient wird mit Insulin und Flüssigkeit behandelt. Symptome und Bluttests erfaßt und bewertet løbende.Mens ins Krankenhaus, gibt es Runden, wo medizinische Behandlung angepasst und anfängliche Ernährungsberatung und Training für die Blutzuckermessung zu unterziehen. Der Patient wird in der Insulintherapie geschult werden und niedrigen Blutzucker provoziert hat, so dass er / sie weiß, wie es sich anfühlt und wie sie behandelt werden.Krankenschwester / Arzt
Diabetes-TagebuchDiabetes-Tagebuch ausgehändigt und in Zusammenarbeit mit dem Patienten abgeschlossen (Es ist das Buch des Patienten seine Behandlung zu schreiben und blodsukre nach unten. Aber es dient auch als Mittel der Kommunikation zwischen Leistungserbringern. Buchen Sie deshalb auf alle Konsultationen erlaubt. In dem aufgezeichneten Tagebuch Behandlungsziele vereinbart, Blutzucker und Kontrollmessungen).Krankenschwester / Arzt
Follow-upDer Patient kann angeboten werden. Lehre über die Diabetes-Krankheit danach. Follow-up wird im Suizidkrankenhaus organisiert.Krankenschwester / Arzt
MedizinPatienten mit Typ-1-Diabetes müssen eine feste Insulinbehandlung von ca. 4 x jeden Tag. Während des Krankenhausaufenthalts kontinuierlich angepasst.Arzt
Informationen für den PatientenDer Patient erhält Informationen sowohl mündlich als auch schriftlich in Form von Gesprächen und Broschüren.Krankenschwester / Arzt
EntlastungSobald der Patient gesund ist und Blutzucker messen kann und sich Insulin ausreichend zuführt, darf er nach Hause gehen. Der Heimtransport ist organisiert, die Beschreibung des Krankenhausaufenthalts muss an Ihren Arzt gesendet werden.Medizin / Sekretärin
Nachfolgende BehandlungInsulin Rest des Lebens Mögliche Veränderung in Bewegung und Ernährung. Möglicherweise. Raucherentwöhnung Behandlung und Kontrolle zur Vermeidung von später erwähnten Komplikationen. Überprüft bei jedem Check. Der Patient ist verantwortlich für die Durchführung der Veränderungen in seinem Leben. Den meisten Menschen sollte geholfen werden, ihre Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten anzupassen. Der Patient muss auch über seine Krankheit und Behandlung informiert werden. Daher kann der Arzt den Patienten im Krankenhaus an eine Ernährungsberater- und / oder Diabetikerschule verweisen. Der Hinweis auf den Diätassistenten oder die Diabetikerschule kann während der Aufnahme oder nach dem Ausdruck geschrieben und versandt werden.Ein Arzt / Patient.
Unterrichten an einer Diät- / DiabetesseschuleDie Referenz wird durchgelesen, einer der nächsten Wochentage. Es gibt Zeiten für Anrufe und möglicherweise. Hier können Sie Unterricht in der Krankheit Diabetes bekommen. Lernen Sie, Ihren Blutzucker zu messen und kontrollieren Sie Ihre Behandlung. Zusätzlich erhalten Sie Ratschläge und Hilfe, um Ihren Lebensstil zu ändern.Der Patient kann erwarten, einen Brief mit einem Treffen zu erhalten oder die Zeit der Entlassung aus einem Krankenhaus zu bekommen.Arzt / Krankenschwester / Diätetiker.
SteuerungDer Patient muss sich täglich blodsukkeret.Patienter überprüfen mit Typ-1-Diabetes haben müssen regelmäßige Überprüfung Rest livet.Nogle Kontrollen von GP verwaltet werden können, aber viele gehen auch zu steuern sygehuset.Sukkersygekontrollen von Routinebesuche besteht jede dritte bis sechste Monatliche und jährliche Kontrollen jedes Jahr Die Kontrollen beginnen, sobald die Diagnose von Diabetes gestellt wird und bleibt für den Rest Ihres Lebens bestehen. Sie sind ca. gelegen. alle 3 Monate, zusätzlich Besuch beim Augenarzt etc.Arzt
Routinekontrolle mit einem Arzt im Abstand von 3-6 MonatenDer Patient erhält Blutproben und Urin wird untersucht. Blutdruck und Gewicht werden überprüft. Die Blutzuckermessungen im Haushalt werden überprüft. Änderungen im Lebensstil werden besprochen. Follow-up zu vereinbarten Zielen von früheren Besuchen. Anpassung der medizinischen Behandlung. Das Diabetes-Tagebuch ist auf dem neuesten Stand. Der Patient und der Arzt vereinbaren von Zeit zu Zeit Kontrollen.Krankenschwester / Arzt
Jährliche Überprüfung durch einen ArztEs wird zusammen mit der Routinekontrolle durchgeführt. Darüber hinaus Kontrolle des Herzens und der Nieren. Die Füße werden auf Blutversorgung und Empfindlichkeit untersucht. Du kannst darüber reden. Spätkomplikationen der Krankheit. Neue Behandlungsziele für das nächste Jahr werden festgelegt.Krankenschwester / Arzt
Komplikationen: AugenZuckerkrankheit kann zu Augenschäden führen. Ein Diabetespatient sollte von einem Augenarzt mit ca. 1-2 Jahre Intervalle. Der Arzt sendet eine Referenz, wenn die Krankheit diagnosticeres.Øjenlægen durch die Patienten einberufen und die Steuerroutine mit dem Patienten vereinbartPraktiker / Augenarzt
Komplikationen: NervenZuckerkrankheit kann die Nerven im Körper schädigen. Dies kann zu Problemen führen, wie Schmerzen, Verlust der Empfindung oder zB Steuerung von vandladning.Patientens Sensation bei jedem årskontrol geprüft.Arzt
Komplikationen: KarzinomZuckerkrankheit erhöht das Risiko von Atherosklerose. Bei verminderter Blutzufuhr zu und / oder verminderter Sensibilität in den Füßen erhöht sich das Risiko von Fußgeschwüren. Fußgeschwüre können am Ende zu einer Amputation führen, die Blutversorgung des Patienten wird bei jeder Kontrolle überprüft.LægeEvt. ein Fußtherapeut
Komplikationen: Herz-Kreislauf-ErkrankungenWegen. Das erhöhte Risiko für Atherosklerose hat bei Patienten mit Diabetes mellitus ein erhöhtes Risiko für Blutgerinnsel im Herzen oder im Gehirn. Ein hoher Cholesterinspiegel erhöht das Risiko und sollte deshalb niedrig sein. Ansonsten gibt es einen Bedarf für cholesterinsenkende medicin.Kolesterolsænkende Medizin beginnt 3-4 Monate nach der Diagnose, wenn nicht zu Diät und Bewegung allein das Cholesterin nach unten zu bekommen. Cholesterin und kardiale Kardiogramme werden bei jedem Jahr überprüftArzt
Komplikationen: Die NierenZuckerkrankheit kann im Laufe der Zeit zu Nierenschäden führen Die Nieren werden für jede routinemäßige und jährliche Kontrolle überprüft.Arzt
Komplikationen: BlutdruckDer Blutdruck sollte niedrig sein. Dies senkt das Risiko von Blutgerinnseln, Augen- und Nierenschäden, der Blutdruck wird bei jeder Routineüberprüfung überprüft. Möglicherweise. medizinische BehandlungArzt

Quellen:

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Die Kursbeschreibungen werden von Hausärzten in Zusammenarbeit mit der Redaktion von health-root erstellt. Eine Reihe von Läufen wurde basierend auf Beschreibungen von Patientenkurs in der Region Seeland (// /ptf/nofollow). Andere Quellen sind professionelle Anleitungen für Ärzte über den optimalen Patientenfortschritt Übersicht der Wartezeiten des Zentralamts für Gesundheit (// /nofollow).

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FAQ - 💬

❓ Is there a pill for type 1 diabetes?

👉 Only people with type 2 diabetes can use pills to manage their diabetes, people with type 1 diabetes must use insulin. These pills work best when used with meal planning and exercise. This way you have three therapies working together to lower your blood glucose levels. Diabetes pills don't work for everyone.

❓ Is there a pill form of insulin?

👉 Insulin can't be taken in pill form because your digestive enzymes would break it down before it could be used in your body. Insulin should be injected into the fat just below your skin. You can inject it into the fat of your abdomen, thighs, buttocks, or upper arms.

❓ Can you go from insulin to pills?

👉 According to the results of these studies, patients with early diagnosis of diabetes, the ones with better beta cell reserve, patients with low tendency for "insulin-abuse" could make "U"-turn from insulin to pills or even drug-free life. Criteria to turn back to pills could be listed as disappearance of diabetic ...

❓ Why is insulin not given orally?

👉 Insulin is made of peptides. It can't be taken orally, as the digestive enzymes of the stomach degrade it. It will lose its function. Therefore, insulin is not administered orally.

❓ How close is a cure for type 1 diabetes?

❓ Can type 1 diabetes be managed without insulin?

❓ What is the best medicine for type 1 diabetes?

❓ Can you get off of insulin once you start?

❓ Can a diabetic pancreas start working again?

❓ Can insulin be stopped once started?

❓ Can you drink insulin instead injecting?

❓ What is type 1 diabetes?

👉 Type 1 diabetes. Print. Type 1 diabetes, once known as juvenile diabetes or insulin-dependent diabetes, is a chronic condition in which the pancreas produces little or no insulin.

❓ What is the best treatment for Type 1 diabetes?

👉 Treatment for type 1 diabetes. The impairment of the pancreas’ ability to produce insulin in type 1 diabetes means that insulin treatment is necessary. Most people will take insulin by injection with insulin pens. Insulin can also be delivered by wearing an insulin pump.

❓ What is insulin dependent diabetes?

👉 Insulin dependent diabetes is another term that may sometimes be used to describe type 1 diabetes. Because type 1 diabetes causes the loss of insulin production, it therefore requires regular insulin administration either by injection or by insulin pump.

❓ What is an artificial pancreas for Type 1 diabetes?

👉 In September 2016, the Food and Drug Administration approved the first artificial pancreas for people with type 1 diabetes who are age 14 and older. It's also called closed-loop insulin delivery.


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